Gemeinde Mertesdorf


Gottesdienste

Sonntag 9.30 Uhr
Donnerstag 19.30 Uhr

Adresse Routenplanung

Wenigbach 2, 54318 Mertesdorf

Kontakt

Michael Bürger
Telefon: +49 651 99 54 84 40
E-Mail: michael.buerger@nak-mertesdorf.de

Besondere Gottesdienste/Hinweise

Sonntag, 18.11. 10:00 Uhr, Gemeinde zum Gottesdienst in Hermeskeil (Übertragung aus Hanau) Mittwoch, 21.11. 19:30 Uhr, Gottesdienst zum Buß- und Bettag, Donnerstag, 22.11., kein Gottesdienst

Aktuell

7. Oktober 2018

Erntedanktag in Mertesdorf

In diesem Jahr hat die Neuapostolische Kirche zum Erntedanktag zusätzlich mit großem Aufwand in Form von Plakaten, Anzeigen in Printmedien sowie durch persönliche Einladungen auf sich aufmerksam gemacht um unsere Kirche einmal mehr vorzustellen. Bei den neuapostolischen Christen hat dieser Tag...

6. Oktober 2018

Kinder schmücken in Mertesdorf den Altar zum Erntedanktag

Auch in diesem Jahr haben die Kinder aus der Gemeinde Mertesdorf fleißig mitgeholfen, den besonderen Altarschmuck für den diesjährigen Erntedanktag zu gestalten.

4. Oktober 2018

Bischof Kreutz in Mertesdorf

Am Donnerstag den 04.10.2018 besuchte Bischof Friedbert Kreutz die Gemeinde Mertesdorf. Er hielt einen Gottesdienst mit dem Thema „Wir vertrauen auf die Begleitung Gottes“.

22. September 2018

Gemeinde Mertesdorf erhält ein neues Gerätehaus

Die Gemeinde Mertesdorf im schönen Ruwertal erhielt in diesem Sommer ein neues Gerätehaus! Das bislang zur Verfügung stehende Haus war schon deutlich in die Jahre gekommen.

10. Juni 2018

Bischof in Mertesdorf

Gemeinschaft, Gottesdienst, erfolgreiche Suche. Das waren drei Ereignisse, die den Sonntagmorgen in Mertesdorf in wenigen Worten prägten.

21. April 2018

Groß Reinemachen

Eine strahlende Angelegenheit - Frühjahrsputz in Mertesdorf

5. Oktober 2017

Apostel Haeck in Mertesdorf

Schiebe nichts auf, tue es sofort. Ein guter Ratschlag des Apostels.

30. September 2017

Erntedank in Mertesdorf

Am Wochenende Samstag den 30. September und Sonntag dem 01. Oktober, wurde in der Gemeinde Mertesdorf Erntedank gefeiert.

2. April 2017

Brunch in Mertesdorf Teil 2

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Manchmal sind die Eindrück so gewaltig, dass man einen zweiten Teil dranhängt.

17. April 2016

Brunch in Mertesdorf Teil 1

Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen. Und in diesem Fall auch zu was zu zeigen.
«« | « | 1 | » | »»