Gemeinde Trier


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Theobaldstraße 13, 54292 Trier

Kontakt

Thomas Stüber
Telefon: +49 231 99785542
E-Mail: info@nak-trier.de

Blick in die Gemeinde

2. Oktober 2022

Erntedankfest mit viel Arbeit

Der Erntedank-Gottesdienst in Trier war nicht nur durch Erntedank geprägt. Dass ein Apostel den Gottesdienst durchführte, war schon etwas Besonderes. Der Gottesdienst wurde per IPTV in den gesamten Bezirk Trier übertragen. Hinzu …

14. September 2022

Bezirksevangelist Linder in Ruhestand verabschiedet

31. August 2022

Weil ich Jesu Schäflein bin

Ein kurzfristig angesetzter Überraschungsbesuch von Apostel Gert Opdenplatz in Trier entwickelte sich in Windeseile zu einem Bezirksevent: eingeladen waren real die Gemeinden Hermeskeil, Mertesdorf und Konz. Virtuell (per IPTV) …

24. Juli 2022

Statistisch gesehen jeden Monat eine Taufe

Die Zahl Sieben: * Gott hat selbst nach der Schöpfung den siebenten Tag geheiligt. * Christus hat am Kreuz sieben Worte geredet. * Am siebten Tag fielen die Mauern zu Jericho. * Maria Magdalena wurde durch Jesus von …

26. Mai 2022

Jugend kocht und spielt

Heutige Jugendliche sind die Zukunft unserer Gemeinden. Deshalb ist es schön und auch wünschenswert, wenn sie Gemeinschaft pflegen. Und wenn sie dann auch noch sinnvoll aktiv werden, wie zum Beispiel gemeinsam kochen und essen, …

26. Mai 2022

wer da getauft wird, der wird selig werden

An Christi Himmelfahrt erlebte die Gemeinde Trier ein besonderes Fest. Nicht nur das kirchliche Hochfest Christi Himmelfahrt stand im Mittelpunkt des Gottesdienstes, sondern auch die Taufe von Lena und Lukas.

15. Mai 2022

Taufe in Trier

Der 15. Mai 2022 war für die Eltern von Jakob Surges und auch für die Gemeinde Trier ein ganz besonderer Tag. Jakob empfing an diesem Tag das Sakrament der Heiligen Wassertaufe, die der Vorsteher der Gemeinde ihm spendete.

1. Mai 2022

Der 1. Mai in der Gemeinde Trier ein Tag voller Arbeit.

Der erste Sonntag im Mai 2022 stand in der Gemeinde Trier unter vier besonderen Prägungen. 1.Es war Gemeindesonntag. Das heißt: An jedem ersten Sonntag im Monat findet der Gemeindesonntag statt. An dem Gottesdienst soll die …

10. April 2022

Ein besonderer Palmsonntag in Trier

Den Palmsonntag 2022 in der Gemeinde Trier prägten zwei Ereignisse: - Gedenken an den siegreichen Einzug Jesu in Jerusalem - Die Heilige Wassertaufe des Finn zur Freude der Gemeinde

24. März 2022

Impfmobil macht Station an der Neuapostolischen Kirche in Trier

Am 24. März 2022 stand das Impfmobil der Stadt Trier in der Zeit von 14:30 - 18:00 Uhr auf dem Parkplatz der Neuapostolischen Kirche Trier in der Theobaldstraße. Etwas mehr als 30 Personen nutzten dieses Angebot.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | »