Gemeinde Bitburg


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Königsberger Straße 1, 54634 Bitburg

Kontakt

Fernand Steffen
Telefon: +49 231 99785533
E-Mail: info@nak-bitburg.de

Aktuell

9. Februar 2020

Das Hohelied der Liebe und was davon bleiben wird

Bitburg, den 9.2.2020 – In der Kirche Bitburg hatten sich die Gemeindemitglieder der Gemeinden Bitburg, Prüm und Gerolstein versammelt. Sie erwarteten den Besuch von Bischof Kreutz.

13. Oktober 2019

Halme, Frucht und Unkraut

Am 13. Oktober 2019, eine Woche nach dem Erntedankfest, hielt Bezirksevangelist Wilfried Linder in Bitburg einen besonderen Gottesdienst über Aussaat, Ernte und Unkraut. Eingeladen war die Gemeinde Prüm.

17. Juli 2019

erster Besuch des (alten) neuen Apostels im Bezirk Trier

Der 17. Juli 2019 war für den Bezirk Trier und besonders für die Gemeinde Bitburg ein denkwürdiger Tag. Apostel Gert Opdenplatz besuchte zum ersten Mal in seiner Zuständigkeit für den Bezirk Rheinland-Pfalz den Bezirk Trier. …

24. April 2019

Apostel Haeck in der Eifel

Am 24. April 2019 hielt Apostel Clément Haeck einen denkwürdigen Gottesdienst in Bitburg. Eingeladen waren die Gemeinden Prüm und Gerolstein. Dem Gottesdienst legte er ein Wort aus Johannes 21, 12-14 zugrunde: "Spricht Jesus zu …

28. November 2018

Eine schöne Gemeinschaft in der Eifel

Am Mittwoch, den 28. November 2018 waren die Eifelgemeinden Bitburg, Gerolstein und Prüm gemeinsam in der Kirche in Prüm. Anlass war der Besuch von Apostel Clément Haeck. In seiner Begleitung waren Bischof Kreutz, …

1. August 2018

(k)ein Überraschungsbesuch in Bitburg

Am Mittwoch, den 1. August 2018 sollte der kommissarische Vorsteher der Gemeinde Bitburg seinen ersten Gottesdienst als Vorsteher halten. Er hatte schon vorgesorgt und die Lieder für den Gottesdienst an den Organisten des Abends …

22. Juli 2018

Silberhochzeit in Bitburg

Am 22. Juli 2018 erlebte die Gemeinde einen ganz besonderen Gottesdienst: Nicht nur, dass Silberhochzeit gefeiert wurde. Besonderes Gepräge erhielt der Gottesdienst dadurch, dass drei Priester aus zwei Bundesländern und drei …

15. April 2018

Lass dein Licht leuchten!

An einem sonnigen Morgen statt Aktivitäten in freier Natur zu erleben lieber in die Kirche zu gehen zeugt von gelebtem christlichen Glauben. Die anwesenden neuapostolischen Christen der Gemeinde Bitburg haben das erlebt. …

8. Februar 2018

Apostel in Bitburg

Apostel Haeck besuchte die Gemeinde Bitburg. Die neue Gebietskirche Westdeutschland machte sich an diesem Abend in Bitburg positiv bemerkbar: Es waren zwei Priester aus der ehemaligen Gebietskirche Nordrhein-Westfalen anwesend, …

4. Oktober 2017

Bischof in Bitburg

Auch ein Bibelwort kann sehr aktuell sein, obwohl es schon vor ca. 2000 Jahren verfasst wurde.
«« | « | 1 | 2 | » | »