Gemeinde Bitburg


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Königsberger Straße 1, 54634 Bitburg

Kontakt

Fernand Steffen
Telefon: +49 231 99785533
E-Mail: info@nak-bitburg.de

Aktuell

28. August 2022

Zwei

ZWEI ist die Zahl der Paarbildung und die Zahl der kleinsten Gruppe. Im Gottesdienst am 28. August 2022 waren ZWEI Gemeinden versammelt. In diesem Gottesdienst wurden ZWEI Kinder getauft. Und es waren ZWEI Bezirksevangelisten …

10. Juli 2022

Abschied aus Bitburg

Es gibt Gottesdienste, die machen einfach Freude. Und es gibt Gottesdienste, die machen auch Freude, trotzdem gehen sie an die Substanz, wie man so schön sagt. Solch einen Gottesdienst erlebte die Gemeinde Bitburg am 10. Juli …

6. Februar 2022

Ausblick auf unser neues Haus

Am 6.2.2022 besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Bitburg. Eingeladen waren Bezirksältester Jürgen Raudzus, Bezirksevangelist Wilfried Linder, Priester Thorsten Behles. Umrahmt wurde der Gottesdienst von Orgelspiel und …

3. Januar 2021

2021 Christus – unsere Zukunft

Das Jahr 2020 ist Geschichte. Das neue Jahr 2021 begann die Gemeinde Bitburg mit einem Gottesdienst, den Bischof Kreutz durchführte. Das Jahresmotto steht schon in der Überschrift: Christus – unsere Zukunft.

9. Februar 2020

Das Hohelied der Liebe und was davon bleiben wird

Bitburg, den 9.2.2020 – In der Kirche Bitburg hatten sich die Gemeindemitglieder der Gemeinden Bitburg, Prüm und Gerolstein versammelt. Sie erwarteten den Besuch von Bischof Kreutz.

13. Oktober 2019

Halme, Frucht und Unkraut

Am 13. Oktober 2019, eine Woche nach dem Erntedankfest, hielt Bezirksevangelist Wilfried Linder in Bitburg einen besonderen Gottesdienst über Aussaat, Ernte und Unkraut. Eingeladen war die Gemeinde Prüm.

17. Juli 2019

erster Besuch des (alten) neuen Apostels im Bezirk Trier

Der 17. Juli 2019 war für den Bezirk Trier und besonders für die Gemeinde Bitburg ein denkwürdiger Tag. Apostel Gert Opdenplatz besuchte zum ersten Mal in seiner Zuständigkeit für den Bezirk Rheinland-Pfalz den Bezirk Trier. …

24. April 2019

Apostel Haeck in der Eifel

Am 24. April 2019 hielt Apostel Clément Haeck einen denkwürdigen Gottesdienst in Bitburg. Eingeladen waren die Gemeinden Prüm und Gerolstein. Dem Gottesdienst legte er ein Wort aus Johannes 21, 12-14 zugrunde: "Spricht Jesus zu …

28. November 2018

Eine schöne Gemeinschaft in der Eifel

Am Mittwoch, den 28. November 2018 waren die Eifelgemeinden Bitburg, Gerolstein und Prüm gemeinsam in der Kirche in Prüm. Anlass war der Besuch von Apostel Clément Haeck. In seiner Begleitung waren Bischof Kreutz, …

1. August 2018

(k)ein Überraschungsbesuch in Bitburg

Am Mittwoch, den 1. August 2018 sollte der kommissarische Vorsteher der Gemeinde Bitburg seinen ersten Gottesdienst als Vorsteher halten. Er hatte schon vorgesorgt und die Lieder für den Gottesdienst an den Organisten des Abends …
«« | « | 1 | 2 | » | »