In der Gemeinde Konz herrschte in den letzten Tagen freudiges Treiben. Die Kinder der Gemeinde bereiteten, mit dem Kinderchor, den Flöten und Klavier einige Lieder vor und bastelten bunte Papierblumen.
Am 05.01.2026 war der Tag des Neujahrskonzerts. Voller Vorfreude ging es zum Altenheim. Dort waren ca. 40 Bewohner durch viele helfende Hände zusammen gekommen. Sie lauschten voller Begeisterung und Rührung den Vorträgen.
Neben dem Kinderchor spielten die Flöten, Klavierstücke wurden von dem Klavierspieler und einem der Kinder vorgetragen. Mit ihrem Applaus zeigten die Bewohner den Kindern ihre Freude über diese schöne Überraschung. Zum Schluss bekam jeder noch eine der gebastelten Blumen von den Kindern.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
