Gemeinde Vorlage


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Evinger Straße 247, 44339 Dortmund

Kontakt

Aktuell

Ab dem 25. Januar 2021 sind verpflichtend medizinische Masken (hier die OP-Maske - die farbige Seite gehört nach außen) zu tragen. Alltagsmasken sind nicht mehr gestattet.

22. Januar 2021

Shutdown: Kirchenleitung setzt neue Vorgaben um

Westdeutschland. Das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes ist nun auch in Gottesdiensten verpflichtend. Dies ist ein Ergebnis der Bund-Länder-Videokonferenz vom letzten Dienstag. Die Kirchenleitung setzt die neuen …

21. Januar 2021

Videogottesdienst: „Speise für die Seele ist das, was uns Freude macht“

Westdeutschland/Neu-Isenburg. Der zweite zentrale Videogottesdienst im Winter-Shutdown kam am Mittwoch, dem 20. Januar 2021 aus der Gemeinde Neu-Isenburg. Apostel Gert Opdenplatz führte in der Predigt aus, worauf es bei der …

15. Januar 2021

Videogottesdienst: „Wir wachsen in Jesus Christus“

Westdeutschland/Wesel. Live aus dem Nordwesten der Gebietskirche: Am Mittwochabend wandte sich Bezirksapostel Rainer Storck von der Gemeinde Wesel aus an viele Gläubige im ganzen Land. Im ersten zentralen Videogottesdienst im …

11. Januar 2021

Bezirksevangelist Klaus Kiehne im Ruhestand

Münster/Meppen. Am 9. Dezember 2020 besuchte Bezirksapostel Rainer Storck die Gemeinde Nordhorn (Bezirk Münster). Im Gottesdienst verabschiedete er Bezirksevangelist Klaus Kiehne, Vorsteher der Gemeinde Meppen, in den Ruhestand.

8. Januar 2021

Präsenzgottesdienste auch im Januar möglich

Dortmund. In dieser Woche haben sich die Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin auf eine Verlängerung des harten Shutdowns bis Ende Januar 2021 verständigt. Für die Kirchen bleiben die strikten Hygiene-Auflagen für die …

7. Januar 2021

Trauer um Apostel Pedro Benga Luyindula

Angola. Am letzten Sonntag, 3. Januar 2021, verstarb Apostel Pedro Benga Luyindula aus Angola im Alter von 53 Jahren. Zuvor war er mit schlaganfallähnlichen Symptomen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. „Seine Treue und sein …
Bezirksapostel Rainer Storck zum Jahresauftakt in Hamm

7. Januar 2021

Jahresauftakt 2021: Christus – unsere Zukunft

Westdeutschland/Hamm. Bezirksapostel Rainer Storck feierte den Gottesdienst zum Auftakt des Jahres 2021 in der Gemeinde Hamm-Mitte (Bezirk Hamm). Er rief darin alle Christen auf, sich auf das Wiederkommen Jesu Christi zu …
Apostel Thorsten Zisowski eröffnet das Jubiläumsjahr mit einem Festgottesdienst

4. Januar 2021

Bezirk Dortmund startet ins Jubiläumsjahr

Dortmund/Eving. 1896 wurden die ersten beiden neuapostolischen Gemeinden in Dortmund gegründet. 125 Jahre später feiert der Kirchenbezirk Dortmund Jubiläum. Den Gottesdienst zum Auftakt des Jahres hielt Apostel Thorsten …
Bezirksapostel Rainer Storck am Altar des Feierraums in der Kirchenverwaltung in Dortmund

30. Dezember 2020

Gottesdienste zum Jahresabschluss: „Freiheit in Christus ist auch 2021 möglich“

Westdeutschland/Dortmund. Das Jahr 2020 hat das Leben vieler Menschen auf der Welt durch unvorhergesehene Ereignisse grundlegend verändert. Aber Gott hat sich nicht verändert, so die Botschaft in den Gottesdiensten zum …
Ansprache zur Ruhesetzung von Bezirksältester Ulrich Frost (links)

29. Dezember 2020

Bezirksältester Ulrich Frost im Ruhestand

Ennepe-Ruhr/Bochum/Dortmund. 27 Jahre diente Bezirksältester Ulrich Frost als Bezirksvorsteher, zuletzt in Bochum und Ennepe-Ruhr. Im Gottesdienst in Dortmund verabschiedete Bezirksapostel Rainer Storck den 65-Jährigen in den …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 114 | » | »

Kontkakt

Sprechen sie uns an. Sie erreichen uns unter 0800/1234567 und info@nak-bezirk.de

Interessante Links

  • Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen
  • Neuapostolische Kirche Nachbarbezirk